Made in Germanytelephone34   +49 (0)5183 - 94 05-0         

Erfolgreiche Re-Zertifizierung DIN EN ISO 9001-2008


"Qualität kann man nicht prüfen, Qualität muss man fertigen!"


Kürzlich fand das Re-Zertifizierungsaudit des Qualitätsmangementsystems nach DIN EN ISO 9001:2008 durch die M-Zert Zertifizierungsgesellschaft mbH in unserem Haus statt. Nach erfolgreicher Prüfung wurde das neue ISO-Zertifikat mit Gültigkeit bis zum Sommer 2018 verliehen.

Die gelungene Re-Zertifizierung bestätigt die erfolgreiche Qualitätspolitik bei HOTOPRINT, ebenso wie die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. 

Die Erstzertifizierung des Qualitätsmanagementsystems fand bereits im Jahr 2000 statt und wurde durchgängig/ohne Unterbrechnung bestätigt. Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 wurde damit nun bereits zum 6. Mal an HOTOPRINT vergeben.


Zertifikat ISO9k HOTOPRINT de

UL-pngUL-Laboratories validiert, zertifizeirt, prüft, inspiziert, kontrolliert, berät und informiert ....           

M-ZertaM-Zert - Deutsche Zertifizierungsgesellschaft für Qualitäts-Managementsysteme ....

zi-logo1Der ZVEI ist einer der wichtigsten Industrieverbände Deutschlands ....        

Zum Seitenanfang